Wer hat das Lied Maria Magdalena gesungen?

Den Titel Maria Magdalena aus dem Jahr 1985 hat die Sängerin Sandra gesungen. Er stammt von ihrem Album 'The Long Play'. Vor ihrer Solokarriere war Sandra Mitglied des recht erfolgreichen Mädchen-Trios Arabesque.

---

Sandra