Wo liegt Taka-Tuka?

Taka-Tuka ist ein fiktives Land aus einem Pippi Langstrumpf Film.

---

Taka-Tuka ist eine Anlehnung an den Ort Laratuka, wo im 16. und 17. Jahrhundert viele Deserteure des portugiesischen Kolonialreichs