Wie viele sonnen gibt es in Unserer Galaxie?

Unsere Galaxie, die Milchstraße, enthält geschätzt etwa 300 Millionen Sonnen, die unserer Sonne ähnlich sind. Zählt man alle Sterne, also auch solche Sonnen mit anderen Eigenschaften als unserer Sonne kommt man auf etwa 100 bis 200 Milliarden Sonnen.