Wo ist die größte Eishöhle der Welt?

Die Eisriesenwelt ist ein Höhlensystem im Tennengebirge im Land Salzburg in Österreich. Sie gilt mit einer Gesamtlänge von 42 Kilometern als die größte Eishöhle der Welt.