Woher kommt die weiße Farbe vom weißen Haus?

Die Farbe des Weißen Hauses ist ein Creme-Weiß namens Whisper White. Die für den aus Silikatfarbe bestehenden Anstrich verwendete Farbe stammt aus der Produktion der in Diedorf bei Augsburg ansässigen Firma Keimfarben.