Wann stirbt Luke Skywalker?

Luke Skywalker stirbt in Star Wars Episode Acht. In dem Film stirbt er demnach im Jahr 34 NSY auf Ahch-To nach einer Macht-Projektion und wird Eins mit der Macht.