Was ist ein Gaming Setup?

Als Gaming Setup beschreibt man das Vollständige Equipment das man zum Spielen von Videospielen benötigt. Dazu zählen beim Spielen am Computer auch der Schreibtisch und der Schreibtischstuhl sowie sämtliche Dekorationen.