Was bedeutet Kantersieg Beim Fußball?

Ein Kantersieg ist ein überlegener und gleichzeitig leicht errungener Sieg in einem Sportwettkampf.Der Begriff wird vor allem in Ballsportarten gebraucht, in denen das Spielergebnis in Toren, Körben oder Punkten gemessen wird,wenn eine Mannschaft ungewöhnlich viel mehr Tore als der Gegner erzielt