Was ist ein Indie Spiel?

Der Name "Indie Games (Independent Games)" bedeutet übersetzt "unabhängige Spiele" Diese Spiele sind oft unabhängig von einem Geldgeber, also einem Publisher, der die Entwicklung der Spiele finanziert.