Was ist ein Einzelkapsel?

Einzelkapseln sind in der Regel eine Verpackungsform für Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente die man einzeln einnehmen muss. Sie sind in der Regel leicht zu schlucken und können eine bequeme und präzise Dosierung ermöglichen.

---

Es gibt viele Erklärungen dafür. In medizinischem Bereich besteht eine Einzelkapsel aus nur einer Füllung innerhalb der Kapsel also keine weiteren Füllräume innerhalb der Kapsel