Welches Wort ist ein Substantiv?

Jedes Wort, das ein Ding, ein Lebewesen, einen Begriff oder einen Sachverhalt bezeichnet, ist ein Substantiv. Vor einem Substantiv kann man immer einen Artikel, also Der, Die oder Das, setzen. Zum Beispiel Der Computer.