Was ist der Unterschied zwischen sahne und Milch?

Der größte Unterschied zwischen Sahne und Milch ist der Fettgehalt, Sahne, auch Rahm genannt ist der Bestandteil der Milch der nach oben steigt und sich dort absetzt.