Wer ist Gronkh aus Brawl Stars?

Gronkh ist ein deutscher Webvideoproduzent, Computer- und Videospielejournalist, Computerspieleentwickler, Synchronsprecher, Musiker, Livestreamer und Unternehmer. Bekannt wurde er durch Let’s-Play-Videos auf YouTube. In diesen spielt und kommentiert er Computer- und Videospiele.