Was bedeutet CT?

Die Abkürzung c.t. ( lateinisch „cum tempore“ „mit Zeit“) bezieht sich auf eine an Universitäten und Hochschulen weitverbreitete Zeitangabe, das sogenannte „Akademische Viertel“. Eine andere Bedeutung ist Computer tomographie, eine Art Röntgenbild.