Wie viel Karten bekommt man Beim Romme?

Orginal: Jeder Spieler erhält zehn Karten, der Geber nimmt sich selbst elf. Es gibt aber auch je nach Mitspielern andere Regeln. Der eine Kennt es mit 11 und 12 ein anderer mit 12 und 13 Karten.