Was sind Pokemon Oreos?

Das sind die Oreo-Kekse für Pokémon-Fans. Bezeichnet wird die Edition als “Pokémon x OREO Limited Edition Cookies”. Wie der Name bereits sagt, dreht es sich bei den Keksen um das Thema Pokémon, weshalb insgesamt 16 verschiedene Monster als Motiv gezeigt werden.