Wer ist Mister Garrison?

Mister Garrison ist eine sexuell verwirrte Lehrkraft in der Comicserie Southpark der in den ersten Staffeln die Kinder der Grundschule Southpark mit seiner Handpuppe Mister Zylinder unterrichtet. In den späteren Staffeln wird er Präsident der USA und ist eine Parodie an Präsident Trump.