Worum geht es in dem um das Lied Ghost von Justin Bieber?

Wenn Sie Justin Biebers « Ghost » hören, wird ziemlich klar, dass er davon spricht, jemanden in seinem Leben zu verlieren. Aber bezieht er sich auf eine bestimmte Person? Einige Leute haben anscheinend den Eindruck, dass er immer noch mit seiner Trennung von Selena Gomez zu tun hat