Wie viel kostet ein Lamborghini Chiron?

Der 440 km/h schnelle Bugatti Chiron Super Sport kostet laut Übersicht in der Basisausstattung circa 3,4 Millionen Euro.

---

Ein neues Lamborghini-Modell kann zwischen 180.000 Euro bis über 400.000 Euro kosten, je nach Ausstattung und Modell.