Wo bewahrt man Kirschen auf?

Am besten legen Sie die Früchte in eine Dose mit Deckel. Diese sollte mit Krepppapier ausgepolstert sein, damit es die überschüssige Feuchtigkeit aufnehmen kann. Öffnen Sie zusätzlich eine Ecke des Deckels, sodass Kondenswasser entweichen kann.