Wie viel Volt hat eine elektrische Fliegenklatsche?

0 volt

---

Die Spannung für elektrische Fliegenklatschen liegt in der Regel zwischen 1000 Volt und 4000 Volt. 1000 Volt finden Sie eher bei den günstigen Modellen. Das reicht meist, muss allerdings nicht immer gelingen. Die höherpreisigen Modelle verfügen über 4000 Volt, was eher die Obergrenze darstellt.