Aus was besteht Backhefe?

Eine Backhefe ist eine Mischung aus der Bierhefe, Sauerteighefe und sogenannter Reinzuchthefe. Dadurch hat sie auch eine wesentlich höhere Triebkraft als andere Hefesorten