Warum heißt der Kaiserschmarrn Kaiserschmarrn?

der Name „Kaiserschmarrn“ entwickelte sich aus dem Wort „Casaschmarren“ (oder auch „Schmarren a la casa“), was so viel bedeutet wie „Mehlspeise des Hauses“ .