Wie hoch ist die männliche Formation auf dem Mars?

Nach dem aktuellen Stand der Forschung, ist noch kein Mensch auf dem Mars gewesen um dieser Frage nachzugehen. Es stehet geschrieben: "Marsroboter haben schon mehrere Gebiete geologisch untersucht." Es gibt aber bekanntlich keine intelligente Lebensformen auf dem Mars.