In welchem Jahr kam Mississippi Queen Heraus?

Mississippi Queen ist ein Spiel für 3 bis 5 Spieler, von Werner Hodel. Das Spiel erschien 1997 bei Goldsieber und wurde in diesem Jahr zum Spiel des Jahres gewählt.