Wie fühlt man sich wenn man verknallt ist?

Schmetterlinge im Bauch, kennt fast jeder, wir spüren sie quasi durch unseren ganzen Körper flattern. Nur sind das, was wir Schmetterlinge nennen, in Wahrheit Hormone, Nervenbahnen und Reize unseres vegetativen Nervensystems. Medizinisch betrachtet ist Verliebtheit purer Stress.