Wie fühlt man sich wenn man verknallt ist?

Wenn man verliebt ist, kribbelt es im Bauch wenn man die Person sieht oder auch nur an sie denkt. Man würde am vielleicht auch liebsten die ganze Zeit mit diesem Menschen zusammen sein oder vermisst ihn, wenn er nicht da ist.