Wie fühlt man sich wenn man verknallt ist?

Wenn man verliebt ist, kribbelt es im Bauch wenn man die Person sieht oder auch nur an sie denkt. Man würde am vielleicht auch liebsten die ganze Zeit mit diesem Menschen zusammen sein oder vermisst ihn, wenn er nicht da ist.

---

Schmetterlinge im Bauch, kennt fast jeder, wir spüren sie quasi durch unseren ganzen Körper flattern. Nur sind das, was wir Schmetterlinge nennen, in Wahrheit Hormone, Nervenbahnen und Reize unseres vegetativen Nervensystems. Medizinisch betrachtet ist Verliebtheit purer Stress.