Was ist die Sendung Last One Loving?

"Last One Laughing“ ist eine Comedy-Sendung, die seit 2021 für "Prime Video" produziert wird. Die deutsche Variante wird von Michael Herbig moderiert. Die Kandidaten versuchen sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Wer lacht scheidet aus dem Spiel aus.