Kann man gurke mit Schale essen?

Ja, man kann die Gurke mit Schale essen. Es ist sogar gesünder, weil die Schale viele Ballaststoffe enthält. Man sollte jedoch dringend darauf achten, dass es sich um eine unbehandelte Gurke (Bio Qualität) handelt.

---

Ja, aber vor dem essen ordentlich abwaschen !