Was ist ein Wüstenzombie?

Wüstenzombies aus Minecraft sind die ausgetrocknete und verdorrte Variante der Zombies. Sie haben eine grau-braune Haut, zerfetzte dunkelbraune Hosen und beige Hemden und Kapuzen. Sie sind 2 Pixel größer als normale Zombies, haben aber dennoch dieselbe Hitbox.