Wie sieht ein Brot aus?

Brot gibt es je nach der Tradition des Herkunftslandes in unterschiedlichen Formen und Größen. Von dünn und flach, von rund bis eckig, aber auch länglich und mehr oder weniger stark gewölbt. Typische Brotformen in Deutschland sind Kastenform oder Laibform.