Wo ist der Santa Anita Park?

Santa Anita Park ist eine Pferderennbahn und ein Reitsportzentrum in Arcadia, Kalifornien. Die Rennstrecke wurde 1934 eröffnet. Sie ist eine bedeutende Strecke in den USA, auf der Ende der 1930er- und Anfang der 1940er-Jahre unter anderem Seabiscuit startete.