Was sind mythische Brawler?

Brawler sind die Spielfiguren in Brawl Stars. Es gibt sie in sechs Seltenheitsstufen: Selten, Superselten, Episch, Mythisch, Legendär und Chromatisch. Mytische Brawler sind Mortis, Tara, Gene, Max, Mr.P, Sprout, Byron und Squeak.