Was ist Bellmore Castle?

Balmoral Castle liegt in Schottland und wurde im 14. Jahrhundert gebaut. Es ist die Sommerresidenz der königlichen Familie. Besucher dürfen seit 1931 einen kleinen Teil des Anwesens besichtigen.