Wer ist der Hackfleisch Hassende Zerhacker?

Der Hackfleisch hassende Zerhacker (im engl. Original Hash-Slinging Slasher) oder Haua – die meisten Leute können nur so viel aussprechen, bevor er sie zerhackt – ist die zentrale Figur einer Gruselgeschichte, die Thaddäus SpongeBob in der Episode Nachtschicht auftischt.