Wie sieht ein Spinner aus?

Ein Spinner ist ein Angelköder, der in der Mitte einen beweglichen Teil hat, dadurch dreht sich der untere Teil beim Einholen der Angelsehne. Spinner ist abgeleitet vom englischen Wort spin für Drehung.