Wer ist die Synchronsprecherin von Bibi Blocksberg?

Bibi Blocksberg wurde von 2 Synchronsprecherinnen bearbeitet: Susanna Bonaséwicz (Folgen 1–2, und ab Folge 6) Katja Nottke (Folgen 3–5)