Gibt es weiße Kakaobohnen?

Anders als bei dunkler Schokolade, Milchschokolade oder Zartbitter-Schokolade wird bei der weißen Variante jedoch kein Kakaopulver verwendet. Stattdessen werden Zucker und Milchtrockenmasse mit Kakaobutter vermischt und anschließend conchiert.