Wie feiert man Silvester in Spanien?

In Spaniern feiert man Silvester normalerweise wird Silvester im Kreise der Familie oder mit Freunden bei einem schmackhaften Abendessen gefeiert. Im Anschluss daran werden Glücksweintrauben verzehrt.