Wie lange muss Blumenkohl kochen?

Blumenkohlröschen werden zwischen 7-15 Minuten gekocht, je nach Größe. Wenn man wissen möchte wie weich der Blumenkohl ist, nimmt man ein Messer und sticht wie bei Kartoffeln rein.