Wer war Nachfolger von Sepp Herberger als Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft?

Im Juli 1964 trat Sepp Herberger aus Altersgründen von seinem Amt als Bundestrainer zurück, nach 92 Siegen, 26 Remis und 44 Niederlagen in 162 Länderspielen unter seiner Regie. Sein Nachfolger wurde Helmut Schön.