Wo liegt Port klang?

In welchem Land ist Port Klang? Port Klang ist eine Stadt in der malaysischen Provinz Selangor im gleichnamigen Bundesstaat an der Straße von Malakka. Außerdem ist es einer der bedeutendsten Häfen Malaysias und gehört zu den größten Containerhäfen weltweit.