Wo gibt es Affen?

Affen sind unsere nächsten Verwandten. Mit Ausnahme des Menschen sind die allermeisten Primaten auf die Tropen und Subtropen Afrikas, Amerikas und Asiens begrenzt. Es gibt unzählige Affen-Arten, die höchst unterschiedlich sind.