Was ist Little Nightmare?

Little Nightmares ist ein Rätsel-Jump-’n’-Run-Adventure und wurde von Tarsier Studios entwickelt. Bandai Namco Entertainment veröffentlichte das Spiel im April 2017 für Windows, PlayStation 4 und Xbox One. Im Mai 2018 folgte eine Version für die Switch, im Juni 2020 die Variante für Google Stadia.