Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Paris?

In Paris gibt es folgende Sehenswürdigkeiten: Disneyland Paris, Notre Dame, Sacré-Cœur, Louvre, Schloss Versailles, Eiffelturm, Centre Pompidou, Musée d’Orsay, Arc de Triomphe und Sainte-Chapelle, Obelisk von Luxor, Jardin des Tuileries, und Panthéon.