Wie schnell ist der TGW?

Der französische Hochgeschwindigkeits-Zug erreicht eine Reise-Höchsstgeschwindigkeit von 300 km/h bzw. 320 km/h. In Rekordversuchen wurden damit über 400 km/h erreicht.