Was bedeutet Hufflepuff?

Hufflepuff ist eines der vier Häuser der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und wurde von Helga Hufflepuff gegründet. Das Wappentier ist der Dachs und die Farben sind schwarz und gelb. Hufflepuff zeichnet sich besonders durch treue Freunde aus, aber auch Schüler, die willig sind, zu lernen