Was ist instant Inc?

HP Instant Ink ist ein Dienst für Ersatztintenpatronen der Firma HP. Man zahlt abhängig von der gedruckten Seitenzahl eine monatliche Gebühr. Der Drucker merkt selbst, wenn sein Vorrat zur Neige geht, und bestellt automatisch Nachschub.