Wie wurde Spider man zu Spider man?

Peter Parker wurde bei einem Schulausflug in eine wissenschaftliche Einrichtung von einer genmodifizierten Spinne gebissen, was zur Folge hatte, dass sich auch seine DNA veränderte und er zu Spider-Man wurde.