Wie sieht ein drache aus?

Drachen sind mythologische Wesen und sehen je nach Kulturkreis unterschiedlich aus. Häufig sind sie Mischwesen, zusammengesetzt aus den Körperteilen verschiedener Tiere, wie z.B. Löwe, Fledermaus, Krokodil und Schlange. Oft sind sie geschuppt, tragen Flügel und haben mehrere Köpfe.