Was ist eine Supercell ID?

Mit der Supercell ID kannst du deine Spielkonten in Supercell-Spielen schützen und ganz einfach auf allen deinen Mobilgeräten auf sie zugreifen. Eine Supercell ID zu erstellen ist kostenlos und leicht.